• 1
  • 2

Über uns

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Simonswald im mittleren Schwarzwald, das 1979 von Franz Kaltenbach gegründet wurde.

Wir konstruieren und fertigen Spritzgießwerkzeuge im Ein- und Mehrkomponentenbereich, Mehrfarbenformen, Etagenformen und Spritzblasformen ggf. mit offenem Heißkanal oder Heißkanalnadelverschluss für anspruchsvolle Spritzteile der verschiedensten Branchen.

Seit der Firmengründung entwickelte sich die Firma kontinuierlich weiter und wuchs zu einem Unternehmen, das immer den modernen Ansprüchen im Bereich der Werkzeugproduktion gerecht werden konnte. Es werden derzeit 22 Mitarbeiter und 10 Aushilfen beschäftigt.

Zum 1. Februar 2023 gab es eine Änderung in der Geschäftsführung der Franz Kaltenbach GmbH.
Markus Fechti und Sebastian Kaltenbach gehören ab sofort zur Geschäftsleitung der Franz Kaltenbach GmbH.

 

 

Über uns

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit
ca. 20 Mitarbeitern, das 1979 vom Firmeninhaber
Franz Kaltenbach im schönen Simonswald, gelegen im
Südschwarzwald, gegründet wurde.

Adresse

 Franz Kaltenbach GmbH
 Haslach 22a, 79263 Simonswald
 Telefon: 0 76 83 / 3 36
 Fax: 0 76 83 / 14 02
info@kaltenbach-formenbau.de

Contact